Home Pharmakologie Pharma aktuell FDA: Warnung vor Leberschäden unter Dronedaron
16 | 07 | 2018
Hauptmenü
- Anzeigen -

Awards
Veranstaltungen
Login
DocCheck





DocCheck Account beantragen »
PDF Drucken

FDA: Warnung vor Leberschäden unter Dronedaron

Stuttgart (17. Januar 2011) - In den USA sind unter Behandlung mit Dronedaron (Multaq®) zwei Fälle von akutem Leberversagen bekannt geworden, die eine Lebertransplantation erforderlich machten. Die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA hat dies zum Anlass genommen, vor dem Risiko schwerer Leberschäden unter dem Antiarrhythmikum zu warnen und angeordnet, die Produktinformationen zu ändern.

Weiterlesen in der Deutsche ApothekerZeitung unter:

http://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/pharmazie/news/2011/01/17/warnung-vor-leberschaeden-unter-dronedaron.html

 
Anzeigen

Medical News
Schmerz - PainCare
Wundversorgung
Diabetes
Ernährung
Onkologie
Multiple Sklerose
Parkinson