HAUPTMENÜ
AWARDS
Forschergeist gefragt: 14. Novartis Oppenheim-Förderpreis für MS-Forschung ausgelobt
FernstudiumCheck Award: Deutschlands beliebteste Fernhochschule bleibt die SRH Fernhochschule
Vergabe der Wissenschaftspreise der Deutschen Hochdruckliga und der Deutschen Hypertoniestiftung
Den Patientenwillen auf der Intensivstation im Blick: Dr. Anna-Henrikje Seidlein…
Wissenschaft mit Auszeichnung: Herausragende Nachwuchsforscher auf der Jahrestagung der Deutschen…
VERANSTALTUNGEN
Wichtigster Kongress für Lungen- und Beatmungsmedizin ist erfolgreich gestartet
Virtuelle DGHO-Frühjahrstagungsreihe am 22.03. / 29.03. / 26.04.2023: Herausforderungen in…
Pneumologie-Kongress vom 29. März bis 1. April im Congress Center…
Die Hot Topics der Hirnforschung auf dem DGKN-Kongress für Klinische…
Deutscher Schmerz- und Palliativtag 2023 startet am 14.3.
DOC-CHECK LOGIN
59. Internationaler Hörgeräteakustiker-Kongress
15. bis 17. Oktober 2014, Deutsche Messe Hannover, Convention Center
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit November 2013 gibt es in puncto Hörgeräteversorgung gute Neuigkeiten: Die Zuschüsse der Krankenkassen für die Versorgung mit Hörsystemen wurden nahezu verdoppelt! Nun bekommen Menschen mit einer Hörminderung mehr Leistung und einen umfangreicheren Service, ohne dass sie mehr bezahlen müssen. Wir möchten Sie auf dem Laufenden halten, über die Innovationen und Ihnen einen Einblick in die Arbeit des Hörgeräteakustiker-Handwerks geben.
So auch auf dem 59. Internationalen Hörgeräteakustiker-Kongress in Hannover. Sie sind herzlich eingeladen, sich über die Arbeit des Hörgeräteakustikers zu informieren und auf der begleitenden Fachausstellung die neuesten Entwicklungen für besseres Hören zu entdecken!
Das Programm dazu finden Sie im Flyer. Und wir bitten Sie, als Multiplikatoren: Geben Sie Ihre neuen Erkenntnisse an die vielen Menschen weiter, die auf technische und fachliche Unterstützung angewiesen sind, damit sie wieder besser hören und mit einem Mehr an Freude das Leben genießen können.
Schon kurz vor der offiziellen Kongresseröffnung bieten wir Ihnen am Mittwoch, den 15. Oktober 2014 ein Spezialprogramm an.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mit freundlichen Grüßen,
Martin Blecker
Präsident der Europäischen Union der Hörgeräteakustiker e. V.
Weitere Informationen
Quelle: EUHA (tB).